Wir vertreten eine transparente Preispolitik und stellen an dieser
Stelle die aktuell gültigen Dienstleistungspreise zur Verfügung.

Bei uns ist der Kunde im Mittelpunkt. Wir versuchen immer wieder das
Beste im Sinne des Kunden heraus zu holen. Desswegen haben wir unsere
SLA Serviceverträge entwickelt, bei welchen Sie genau kalkulieren können was
eine Wartung oder andere Dienstleistungen kosten werden.

Bei einem SLA handelt es sich um einen Servicevertrag welcher dem Kunden eine definierte maximale
Reaktionszeit garantiert. Der Kunde zahlt periodisch einen zu definierenden Betrag auf das SLA ‚Prepay‘
Konto ein und unser Team wartet dessen Systeme in vereinbarten Abständen und steht für
Problemlösungen zur Verfügung. Unser Nutzen ist, dass wir nicht für jede 15Min. Rechnung stellen müssen.
Der Vorteil des Kunden ist, dass er im SLA24 z.B. die Stunde zu 20.– CHF Ermässigung erhält.
Hier ein kurzer Überblick der Leistungen im SLA.

 

SLA Konditionen

 

  Normal SLA24 SLA12         SLA6
Ansätze/h        
– Engineer / ERP 180.– 160.– 180.– 200.–
– Netzwerktechniker 150.– 130.– 150.– 170.–
– Informatiker 130.– 110.– 130.– 150.–
– Auszubildender 70.– 50.– 70.– 90.–
         
max. Reaktionszeit ‚best effort‘ 24h 12h 6h
CallZeiten Mo.-Fr. Mo.-Fr. Mo.-Sa. 7*24h
  08:00-12:00 08:00-12:00 07:00-19:00  
  13:30-17:00 13:30-17:00    
         
Gültigkeit der Preise ab 01.01.2015